9d86d3fd-83a7-4255-851c-f75f09371ee1-removebg-preview.png
Kopie von FLYER TECHNIKTRAINING.png

TECO7 TRAININGSMETHODE

Unserer Trainingsmethode wurde von Experten entwickelt und deckt aus sportwissenschaftlicher Sicht alle koordinativen Fähigkeiten eines Fußballers ab. Mittlerweile haben wir einen eigenen Übungskatalog mit hunderten von Tricks & Skills, welche von uns für den klassischen Fußball am Feld adaptiert wurden und in das ganzheitliche Training eingebettet werden. Jeder Trick wurde von uns in seine Einzelteile zerlegt, damit wir ihn dir Schritt für Schritt beibringen können. Qualität liegt uns am Herzen, deswegen entwickeln wir sowohl unsere Übungsanleitungen, als auch den Pool an Tricks stetig weiter.

TECO7 ist eine fußballspezifische Trainingsmethode zum Erlernen einer bewerbsstabilen Technik. Sie ist einzigartig, weil sie die Trendsportart Football Freestyle in den klassischen Fußball integriert. Aufgrund dieser Verknüpfung entwickeln die Kids nicht nur besondere fußballerische Fähigkeiten, sondern vor allem die Freude am Spiel, die Kreativität und das nötige Selbstvertrauen. 
 

WAS BEWIRKT DIE TECO7 TRAININGSMETHODE ?

Webaufnahme_5-6-2022_215614_www.canva.com.jpeg
Webaufnahme_5-6-2022_215614_www.canva.com.jpeg
Webaufnahme_5-6-2022_215614_www.canva.com.jpeg
Webaufnahme_5-6-2022_215614_www.canva.com.jpeg
E33337A8-A10A-4B30-BB57-87E11DF90338-removebg-preview.png

Das intensive Training und die stetige Auseinandersetzung

mit dem Ball verbessert das Ballgefühl der Spieler entscheidend.

Die erlernte Technik und Tricks ermutigen dazu, dem Gegner in

1-gegen 1-Situationen selbstbewusst und gestärkt gegenüber zu treten.

Förderung von Kreativität und Individualität, welche für die Lösung von

Spielsituationen und den Überraschungseffekt von großer Bedeutung sind.

 

Steigerung der Motivation, des Selbstvertrauen und damit den Glauben an sich selbst.

UNSERE 7  TRAININGSSCHWERPUNKTE

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

SPIELERISCHES LERNEN

TECHNIK

KOORDINATION

FOOTBALL FREESTYLE

MENTALTRAINING

PHYSIS